Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert für Mission Lifeline (Kosmos Zürich)

2. Dezember 2018 @ 18:00 - 19:30

- Kostenlos

Johann Sebastian Bach:

ARIA mit verschiedenen Verænderungen  (Goldbergvariationen)

Bachs  dreissig  Variationen über eine Basslinie aus dem Jahre 1742 haben mein eigenes Leben begleitet. Seit 35 Jahren übe und spiele ich dieses Werk von fünfviertelstunden Dauer.

Es ist keine politische Musik und in diesem Sinne ist auch dieses Benefizkomzert für die Mission Lifeline, die Schiffsbrüchige  im Mittelmeer rettet, keine politische Veranstaltung. Es geht mir mehr darum, in der aktuellen politischen Situation weder den Verstand noch die elementarsten lebenserhaltenden Reflexe zu verlieren. Diese Musik kann einem dabei helfen.

 

 

 

 

Details

Datum:
2. Dezember 2018
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://kosmos.ch/

Veranstalter

Kosmos Zürich
Telefon:
+41 44 299 30 30
E-Mail:
hello@kosmos.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kosmos Zürich
Lagerstrasse 104
8004 Zürich, Zürich 1004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 299 30 30
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
2. Dezember 2018
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://kosmos.ch/

Veranstalter

Kosmos Zürich
Telefon:
+41 44 299 30 30
E-Mail:
hello@kosmos.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kosmos Zürich
Lagerstrasse 104
8004 Zürich, Zürich 1004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 299 30 30
Veranstaltungsort-Website anzeigen