Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert-Wiederholung: ein Jahr danach

12. Mai 2019 @ 20:00 - 22:00

Im Mai 2018 haben Petra Ronner und ich im Hörsaal Boxhagener Straße ein Konzert zu vier Händen gegeben. Auf dem Programm standen damals die Klavierversion von Erik Saties Ballett „Parade“ (1917), ein Zyklus von Bagatellen des Komponisten Mischa Käser (2018) und meine vierhändige Transkription des 2. Aktes von Giacomo Puccinis Oper „La Bohème“.
Dieses Programm wiederholen wir für alle, die es damals verpasst haben und für alle, die es nochmals hören möchten. Die 11 Bagatellen von Mischa Käser, die wir vor einem Jahr nur auszugsweise gespielt haben, führen wir nun vollständig auf, und das Puccini-Arrangement haben wir verbessert und verfeinert.
Tomas Bächli und Petra Ronner

Details

Datum:
12. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
t.baechli@snafu.de

Veranstalter

Hörsaal Boxhagenerstrasse
Telefon:
016094401245
E-Mail:
t.baechli@snafu.de
Website:
tomasbaechli.ch

Veranstaltungsort

Hörsaal Boxhagener Straße
Boxhagener Straße 16
Berlin, 10405 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0160/9440 1245

Details

Datum:
12. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
t.baechli@snafu.de

Veranstalter

Hörsaal Boxhagenerstrasse
Telefon:
016094401245
E-Mail:
t.baechli@snafu.de
Website:
tomasbaechli.ch

Veranstaltungsort

Hörsaal Boxhagener Straße
Boxhagener Straße 16
Berlin, 10405 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0160/9440 1245