Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Randspiele Zepernick, Lesung mit Konzert

7. Juli 2018 @ 21:30 - 22:30

- Euro8 – Euro10

Es freut mich sehr, dass ich mein Buch über Satie an den Randspielen Zepernick http://www.randspiele.de/  dem musikinteressierten Publikum vorstellen kann.

Mein Buch “Ich heiße Erik Satie wie alle anderen auch“ ist ein multimediales Experiment. Auf der Website www.ich-heisse-erik-satie.de haben die Leser Gelegenheit zu hören, wovon die Rede ist: Durch einen Klick können Musikbeispiele aufgerufen werden.An der Lesung werde ich die Musik, um die es in den seinen Texten geht, live auf dem Klavier spielen.

Details

Datum:
7. Juli 2018
Zeit:
21:30 - 22:30
Eintritt:
Euro8 – Euro10
Webseite:
www.randspiele.de

Veranstalter

Randspiele
Telefon
030 -98311461
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

St.Annen Kirche Zepernick
Schönower Straße 76
Schönower Straße 76 16341 Panketal / OT Zepernick, Brandenburg 16341 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030 -98311461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
7. Juli 2018
Zeit:
21:30 - 22:30
Eintritt:
Euro8 – Euro10
Webseite:
www.randspiele.de

Veranstalter

Randspiele
Telefon
030 -98311461
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

St.Annen Kirche Zepernick
Schönower Straße 76
Schönower Straße 76 16341 Panketal / OT Zepernick, Brandenburg 16341 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030 -98311461
Veranstaltungsort-Website anzeigen