Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Konzert in Rüti ZH

14. Mai 2018 @ 19:30 - 21:00

- Kostenlos

Es freut mich sehr, dass Susanne Hess‘ grossartige Sammlung von Tasteninstrumenten in Rüti eine neue Heimat gefunden hat. Es ist der Salon Benatzky – Werkstrasse 43a in 8630 Rüti. Ich mache dort am 14.Mai um 19.30 eine Lesung mit Konzert,

Mein Buch “Ich heiße Erik Satie wie alle anderen auch“ ist ein multimediales Experiment. Auf der Website www.ich-heisse-erik-satie.de haben die Leser Gelegenheit zu hören, wovon die Rede ist: Durch einen Klick können Musikbeispiele aufgerufen werden,

An der Lesung werde ich die Musik, um die es in den seinen Texten geht, live auf dem Klavier spielen.

Nach der Pause folgt ein Konzert mit Klavierkompositionen von Erik Satie. Zu hören sind u. A. die Danses gothiques, Sports & Divertissements und Gymnopédies.

 

Details

Datum:
14. Mai 2018
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Salon Benatzky
Telefon
055 2515555
E-Mail
meier47@me.com

Veranstaltungsort

Salon Benatzky
Werkstrasse 43A
Rüti ZH, Zürich 8630 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
055 251555
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
14. Mai 2018
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Salon Benatzky
Telefon
055 2515555
E-Mail
meier47@me.com

Veranstaltungsort

Salon Benatzky
Werkstrasse 43A
Rüti ZH, Zürich 8630 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
055 251555
Veranstaltungsort-Website anzeigen